RSS

Gewinnspiel: 3 x Deathgasm auf Blu-ray

05 Feb

Deathgasm-Verlosung

Verlosung

Black Metal und Horror passen gut zusammen, das sieht man auch an „Deathgasm“. Im Namen der drei kommenden Gewinnerinnen oder Gewinner vielen Dank an Tiberius Film für drei Blu-rays zum Verlosen!
.

Für den Lostopf reicht ein Kommentar

Wer eine der Blu-rays gewinnen will, begebe sich zu meiner Rezension des Films und beantworte dort (genau: dort unter der Rezension, nicht hier unter dem Gewinnspiel) bis Sonntag, 14. Februar 2016, 22.30 Uhr, im Kommentarfeld die Frage am Ende der Rezension.

Wer sich nicht in der Lage sieht, die Frage zu beantworten, schreibe das einfach. Alle veröffentlichten Antworten kommen in den Lostopf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Autoren von „Die Nacht der lebenden Texte“ sowie deren und meine Familienmitglieder dürfen leider nicht mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werde ich im Lauf der Woche nach Ende der Frist bekanntgeben, indem ich diesen Text um einen Absatz ergänze.

Ich wundere mich immer wieder darüber, dass manche Leser den Satz, in dem steht, was sie zur Teilnahme tun müssen, offenbar nur halb lesen, weil sie zwar die Aufgabe wahrnehmen, die Antwort aber unter dem falschen Text platzieren. Sei’s drum, hier die Gewinner:

– Marco,
– Dirk Busch,
– Wulf.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet benachrichtigt.

Zu meiner Rezension von „Deathgasm“ geht’s auch hier.

Copyright 2016 by Volker Schönenberger

 

Schlagwörter: , , , , , ,

5 Antworten zu “Gewinnspiel: 3 x Deathgasm auf Blu-ray

  1. stefan doblinger

    2016/02/14 at 05:15

    Super darauf warten wir schon lange

     
  2. Andreas

    2016/02/05 at 18:36

    Nirvana würde ich gerne hören, „Smells Like Teen Spirit“ (ich höre kein Metal…)

     
  3. Matthias Pfeuffer

    2016/02/05 at 17:35

    Cradle of Filth

     
  4. Alex Barth

    2016/02/05 at 16:34

    Ich liebe diesen Film!!! 😀

     
  5. Raffa

    2016/02/05 at 10:53

    Als alter Metal-Fan könnte ich mir ein Stück aus der Hair Metal-Szene gut vorstellen um Zombies zu zerstückeln so zum Beispiel ein fröhliches talk dirty to me von Poisen

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: