RSS

Gewinnspiel: 2 x Sicario auf DVD

21 Mrz

Sicario-Verlosung

Verlosung

Der Kanadier Denis Villeneuve gehört mit seinen Filmen „Polytechnique“ (2009), „Prisoners“ (2013) und „Enemy“ (2013) zu den interessantesten neuen Regisseuren. Auf seine „Blade Runner“-Umsetzung können wir uns freuen. Studiocanal Home Entertainment hat mir freundlicherweise zwei DVD seines aktuellen Drogenthrillers „Sicario“ zur Verfügung gestellt, die ich gern unter die Leute bringe.

Kommentieren bei vnicornis

Wer eine der „Sicario“-DVDs gewinnen will, begebe sich zu Simon Kyprianous Rezension des Films auf unserem Partner-Blog „vnicornis“ und beantworte dort (genau: dort unter der Rezension, nicht hier unter dem Gewinnspiel) bis Sonntag, 27. März 2016, 22 Uhr, im Kommentarfeld die Frage am Ende der Rezension.

Wer keine Antwort nennen kann, schreibe das einfach. Alle veröffentlichten Kommentare landen im Lostopf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Teilnahmeberechtigt ist nur, wer eine Versandanschrift innerhalb Deutschlands hat oder bereit ist, die Differenz zum Inlandsporto zu übernehmen. Für Transportverlust übernehme ich keine Haftung (verschicke aber sicher verpackt, und bislang sind noch alle Sendungen bei den Empfängern eingetroffen).

Autoren von „Die Nacht der lebenden Texte“ und „vnicornis“ sowie deren und meine Familienmitglieder dürfen leider nicht mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werde ich im Lauf der Woche nach Ende der Frist bekanntgeben, indem ich diesen Text um einen Absatz ergänze und sie benachrichtige.

Die DVDs gehen an

– Christoph B.,
– Filmschrott.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet benachrichtigt.

Zu Simons „Sicario“-Rezension geht’s auch hier.

Copyright 2016 by Volker Schönenberger

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: