RSS

Gewinnspiel: 3 x Sharkansas Women’s Prison Massacre auf Blu-ray

10 Jun

Sharkansas_Womens-Prison_Massacre-Verlosung

Verlosung

Aus einem unterirdischen Ozean gelangen gigantische prähistorische Haie an die Oberfläche und beginnen eine Jagd auf weibliche Strafgefangene. Tiberius Film hat uns drei Blu-rays des Horror-Trashfilms „Sharkansas Women’s Prison Massacre“ zur Verfügung gestellt, die ich gern unter meinen Leserinnen und Lesern verlose. Vielen Dank im Namen der kommenden Gewinnerinnen und Gewinner.

Teilnehmen? Kommentar genügt

Wer eine der „Sharkansas Women’s Prison Massacre“-Blu-rays gewinnen will, begebe sich zu meiner Rezension des Films und beantworte dort (genau: dort unter der Rezension, nicht hier unter dem Gewinnspiel) bis Sonntag, 19. Juni 2016, 22 Uhr, im Kommentarfeld die Frage am Ende des Textes.

Es geht nicht um richtig oder falsch, also schreibt, wonach euch ist. Alle veröffentlichten Antworten landen im Lostopf. Nicht verzagen, wenn Ihr euren Kommentar nicht sogleich erblickt – aus Sicherheitsgründen schalten wir ihn erst frei. Das ist aber Formsache.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Teilnahmeberechtigt ist nur, wer eine Versandanschrift innerhalb Deutschlands hat oder bereit ist, die Differenz zum Inlandsporto zu übernehmen. Für Transportverlust übernehme ich keine Haftung (verschicke aber sicher verpackt, und bislang sind noch alle Sendungen bei den Empfängern eingetroffen).

Autoren von „Die Nacht der lebenden Texte“ sowie deren und meine Familienmitglieder dürfen leider nicht mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werde ich im Lauf der Woche nach Ende der Frist bekanntgeben, indem ich diesen Text um einen Absatz ergänze.

Gewonnen haben

– iansaiker,
– Melanie,
– Staffmann.

Glückwunsch! Ihr erhaltet auch eine Benachrichtigung per E-Mail.

Zu meiner Rezension von „Sharkansas Women’s Prison Massacre“ geht’s auch hier.

Copyright 2016 by Volker Schönenberger

 

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort zu “Gewinnspiel: 3 x Sharkansas Women’s Prison Massacre auf Blu-ray

  1. Sarah Morasch-Mettin

    2016/06/19 at 20:00

    jaaaa 🙂

     

Kommentar verfassen

 
