RSS

DVD-Gewinnspiel: 1 x Inside Horror – Warum wir uns so gerne gruseln & 1 x The Blackburn Asylum – Der Nächste bitte!

14 Okt

the_blackburn_asylum-verlosung

Verlosung

Nicht immer nur Blu-rays, auch die DVD-Fraktion soll zu ihrem Recht kommen. Deshalb bringen wir diesmal je eine DVD der Doku „Inside Horror – Warum wir uns so gerne gruseln“ und des Horrorfilms „The Blackburn Asylum – Der Nächste bitte!“ unter die Leute. Einmal mehr gilt der Dank Tiberius Film für die Verlosungsexemplare.

Auf in die Lostöpfe!

Wer „Inside Horror – Warum wir uns so gerne gruseln“ gewinnen möchte, begebe sich zu meiner Rezension der Doku und beantworte dort (genau: dort unter der Rezension, nicht hier unter dem Gewinnspiel) bis Montag, 24. Oktober 2016, 22 Uhr, im Kommentarfeld die Frage am Ende des Textes.

Ihr seid scharf auf „The Blackburn Asylum – Der Nächste bitte!“? Auch dafür ist kein großer Aufwand nötig: Ab zu meiner Rezension und auch dort bis Montag, 24. Oktober 2016, 22 Uhr, im Kommentarfeld die Frage am Ende des Textes beantworten, schon seid Ihr im zweiten Lostopf.

Könnt Ihr sie mangels Kenntnis nicht beantworten, so räumt das einfach ein, die Antwort lasse ich dann auch gelten. Nicht greinen, wenn Ihr euren Kommentar nicht sogleich erblickt – aus Sicherheitsgründen schalten wir ihn erst frei. Das ist aber Formsache.

Achtung! Ihr dürft unter beiden Texten kommentieren, aber damit nicht eine Person beide DVDs gewinnt, werde ich nach der Ziehung des ersten Gewinners oder der ersten Gewinnerin diese/n aus dem Lostopf der zweiten DVD entfernen, sofern er/sie bei beiden teilgenommen hat. Verständlich?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Teilnahmeberechtigt sind alle Volljährigen, die eine Versandanschrift innerhalb Deutschlands haben oder bereit sind, die Differenz zum Inlandsporto zu übernehmen. Für Transportverlust übernehme ich keine Haftung (verschicke aber sicher verpackt und korrekt frankiert, bislang sind noch alle Sendungen bei den Empfängern eingetroffen). Ich benötige obendrein die Zusage, dass die Sendung nicht von Minderjährigen entgegengenommen werden kann.

Autoren von „Die Nacht der lebenden Texte“ sowie deren und meine Familienmitglieder dürfen leider nicht mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werde ich im Lauf der Woche nach Ende der Frist bekanntgeben, indem ich diesen Text um einen Absatz ergänze, und sie auch per E-Mail benachrichtigen.

Hier die Ausgelosten:

– Sebastian Graf gewinnt „Inside Horror – Warum wir uns so gerne gruseln“.
– DB gewinnt „The Blackburn Asylum – Der Nächste bitte!“.

Gratulation! Ihr erhaltet eine E-Mail mit der Bitte um Übermittlung der Versandanschrift.

inside_horror-verlosung

Meine Rezension von „Inside Horror – Warum wir uns so gerne gruseln“ findet Ihr auch hier, die von „The Blackburn Asylum – Der Nächste bitte!“ auch hier.

Copyright 2016 by Volker Schönenberger

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “DVD-Gewinnspiel: 1 x Inside Horror – Warum wir uns so gerne gruseln & 1 x The Blackburn Asylum – Der Nächste bitte!

  1. Jan

    2016/10/27 at 21:51

    Muß man das verstehen? „Sebastian Graf gewinnt „Inside Horror – Warum wir uns so gerne gruseln“.“ – „Wer „Inside Horror – Warum wir uns so gerne gruseln“ gewinnen möchte, begebe sich zu meiner Rezension der Doku und beantworte dort (genau: dort unter der Rezension, nicht hier unter dem Gewinnspiel) bis Montag, 31. Oktober 2016, 22 Uhr, im Kommentarfeld die Frage am Ende des Textes.“ – wie kann man gewinnen, wenn der Einsendeschluß noch lange nicht erreicht ist?

     
    • V. Beautifulmountain

      2016/10/28 at 04:21

      Der Hinweis ist berechtigt, das kann man an sich nicht verstehen. Die Erklärung lautet: Mir ist ein Fehler unterlaufen. Selbstverständlich sollten die Daten des Einsendeschlusses für beide DVDs identisch sein – zehn Tage nach Beginn des Gewinnspiels. Weshalb ich bei „Inside Horror – Warum wir uns so gerne gruseln“ ein Datum sieben Tage später hingeschrieben habe, kann ich mir heute nicht mehr erklären, es wird irgendeine Freudsche Fehlleistung gewesen sein. Ist nun korrigiert. Ich bitte um Nachsicht. Die nächsten Gewinnspiele kommen bestimmt, voraussichtlich im November.

       
  2. DB

    2016/10/25 at 18:58

    Wow. Vielen Dank und Grüße, Dirk

     

Kommentar verfassen

 
