RSS

Gewinnspiel: 3 x The Devil’s Hand – Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt auf Blu-ray

03 Feb

the_devils_hand-verlosung

Verlosung

Ein okkulter Slasherfilm, wahlweise ein Slasherfilm mit okkulten Elementen – das ist „The Devil’s Hand – Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt“, von dem uns Tiberius Film drei Blu-rays zur Verfügung gestellt hat, die ich gern unter die Leute bringe. Danke dafür!

Gewinnen, gewinnen, gewinnen!

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, begebe sich zu meiner Rezension des Films und beantworte dort (genau: dort unter der Rezension, nicht hier unter dem Gewinnspiel) bis Sonntag, 12. Februar 2017, 22 Uhr, im Kommentarfeld die Frage am Ende des Textes.

Könnt Ihr sie mangels Genreüberblick nicht beantworten, so schreibt das einfach hin. Alle veröffentlichten Antworten landen im Lostopf. Nicht verzweifeln, wenn Ihr euren Kommentar nicht sogleich erblickt – aus Sicherheitsgründen schalten wir ihn erst frei. Das ist aber Formsache.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Teilnahmeberechtigt sind alle, die eine Versandanschrift innerhalb Deutschlands haben oder bereit sind, die Differenz zum Inlandsporto zu übernehmen. Für Transportverlust übernehme ich keine Haftung (verschicke aber sicher verpackt und korrekt frankiert, bislang sind noch alle Sendungen bei den Empfängern eingetroffen). Aufgrund von Erfahrungen mit vorherigen Gewinnspielen führe ich eine neue Regel ein: Gewinnerinnen oder Gewinner, die sich fünf Tage nach meiner zweiten Benachrichtigung nicht gemeldet haben, verlieren den Anspruch auf die Blu-ray. In dem Fall lose ich unter den leer ausgegangenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen neuen Namen aus.

Autoren von „Die Nacht der lebenden Texte“ sowie deren und meine Familienmitglieder dürfen leider nicht mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werde ich im Lauf der Woche nach Ende der Frist bekanntgeben, indem ich diesen Text um einen Absatz ergänze, und sie auch per E-Mail benachrichtigen.

Gewonnen haben

– Anna Eelysium,
– Mohrli,
– Pascal.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet benachrichtigt.

Meine Rezension von „The Devil’s Hand – Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt“ findet Ihr auch hier.

Copyright 2017 by Volker Schönenberger

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
