RSS

Gewinnspiel: 3 x House – Willkommen in der Hölle auf Blu-ray

07 Apr

Verlosung

Zwei Wehrmachtssoldaten und ihr Gefangener müssen sich im norwegischen Schnee des Kriegsjahrs 1942 mit unheimlichen Vorkommnissen in einem verlassenen Haus herumplagen. Vom Low-Budget-Horrorfilm „House – Willkommen in der Hölle“ von 2016 hat uns donau film drei Blu-rays zum Verlosen gestiftet. Dafür vielen Dank im Namen der kommenden Gewinnerinnen und Gewinner.

Wer will norwegischen Horror gewinnen?

Zwecks Teilnahme am Gewinnspiel begebt Ihr euch zu meiner Rezension des Films und beantwortet dort bis Mittwoch, 19. April 2017, 22.30 Uhr, im Kommentarfeld die Frage am Ende des Textes.

Könnt Ihr sie mangels Einblick ins nordische Genrekino nicht beantworten, so schreibt das einfach hin. Alle veröffentlichten Antworten landen im Lostopf. Nicht verzweifeln, wenn Ihr euren Kommentar nicht sogleich erblickt – aus Sicherheitsgründen schalten wir ihn erst frei. Das ist aber Formsache.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Teilnahmeberechtigt sind alle, die eine Versandanschrift innerhalb Deutschlands haben oder bereit sind, die Differenz zum Inlandsporto zu übernehmen. Für Transportverlust übernehme ich keine Haftung (verschicke aber sicher verpackt und korrekt frankiert, bislang sind noch alle Sendungen bei den Empfängern eingetroffen). Aufgrund von Erfahrungen mit vorherigen Gewinnspielen gilt: Gewinnerinnen oder Gewinner, die sich fünf Tage nach meiner zweiten Benachrichtigung nicht gemeldet haben, verlieren den Anspruch auf die Blu-ray. In dem Fall lose ich unter den leer ausgegangenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen neuen Namen aus.

Autoren von „Die Nacht der lebenden Texte“ sowie deren und meine Familienmitglieder dürfen leider nicht mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werde ich im Lauf der Woche nach Ende der Frist bekanntgeben, indem ich diesen Text um einen Absatz ergänze, und sie auch per E-Mail benachrichtigen.

Gewonnen haben

– Dirk,
– Lilly,
– Mohrli.

Glückwunsch! Ihr erhaltet auch eine E-Mail.

Nachtrag, 30. April: Dirk hat leider eine nicht erreichbare E-Mail-Adresse hinterlassen und auch nicht auf meine Antwort unter seinem Kommentar reagiert. Daher verfällt sein Gewinn. Nun kommt zum Zuge:

Michael Behr. Glückwunsch! Ich maile dich an.

Meine Rezension von „House – Willkommen in der Hölle“ findet Ihr auch hier.

Copyright 2017 by Volker Schönenberger

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Gewinnspiel: 3 x House – Willkommen in der Hölle auf Blu-ray

  1. Sab Ine

    2017/04/19 at 08:39

    Espen Edwartsen-die Suche nach dem Einbeinigem. Willkommen in der Hölle

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: