RSS

Steelbook-Gewinnspiel: 1 x Ritter der Dämonen & 1 x Bordello of Blood

16 Jun

Verlosung

An sich sollte die Fernsehserie „Geschichten aus der Gruft“ eine filmische Trilogie-Ergänzung bekommen, es wurden dann aber doch nur zwei Beiträge: 1995 kam es zum Kampf gegen die „Ritter der Dämonen“, ein Jahr später ging es ins „Bordello of Blood“. Beide Filme kamen Ende 2015 vom Index. Koch Films hat uns je eine Blu-ray im Steelbook zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Dafür vielen Dank im Namen der kommenden Gewinnerinnen oder Gewinner.

Schon wieder mit Arbeit verbunden

Um in den Lostopf zu kommen, müsst Ihr bis Sonntag, 25. Juni, 22 Uhr, per Kommentar hier, unter dem Gewinnspiel zwei Fragen beantworten. Das fällt überhaupt nicht schwer: Wer Andreas‘ Rezensionen von „Ritter der Dämonen“ und „Bordello of Blood“ bei „Die Nacht der lebenden Texte“ gelesen hat, wird damit kein Problem haben.

Alle Kommentare werden erst nach Ende der Abgabefrist veröffentlicht. Während der Laufzeit des Gewinnspiels werde ich die Namen aller bislang eingegangenen Kommentatorinnen und Kommentatoren hier unten auflisten – erstmals voraussichtlich am Montag, 19. Juni.

Es folgen die Fragen

Nun die Fragen:

1. Wessen Blut befindet sich in dem antiken Schlüssel, mit dem sich das Tor zur Hölle öffnen lässt?

2. Auf wessen Empfehlung landete Angie Everhart im vampirischen Freudenhaus?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Teilnahmeberechtigt sind alle, die eine Versandanschrift innerhalb Deutschlands haben oder bereit sind, die Differenz zum Inlandsporto zu übernehmen. Für Transportverlust übernehme ich keine Haftung (verschicke aber sicher verpackt und korrekt frankiert, bislang sind noch alle Sendungen bei den Empfängern eingetroffen). Aufgrund von Erfahrungen mit vorherigen Gewinnspielen gilt: Gewinnerinnen oder Gewinner, die sich fünf Tage nach meiner zweiten Benachrichtigung nicht gemeldet haben, verlieren den Anspruch auf die Blu-ray. In dem Fall lose ich unter den leer ausgegangenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen neuen Namen aus.

Autorinnen und Autoren von „Die Nacht der lebenden Texte“ sowie deren und meine Familienmitglieder dürfen leider nicht mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werde ich im Lauf der Woche nach Ende der Frist bekanntgeben, indem ich diesen Text um einen Absatz ergänze, und sie auch per E-Mail benachrichtigen.

Teilgenommen haben:

01. Daniel Denzin,
02. Boris,
03. Björn Craig,
04. Christoph Papendorf,
05. Timo Pfeifer,
06. Dirk Busch,
07. Darth Oedel,
08. Silvia Wilts,
09. Adrian,
10. Frank Hillemann,
11. Filmschrott,
12. Steve Blass,
13. Ingo Maaßen,
14. Dirk,
15. Melanie Wehrmann,
16. Sascha Bommes,
17. TomHorn,
18. Julia Knöbl,
19. Robert Jost,
20. Ralf,
21. Claudia Benz,
22. Sören,
23. Mike Hennig,
24. Petra Dietrich,
25. Daniela Schmitz,
26. Fischbacher.

So, die Kommentare sind veröffentlicht. Die Kommentatoren mit falschen Antworten habe ich durchgestrichen, es landen nur die anderen im Lostopf. Ausgelost wird im Lauf der Woche.

Copyright 2017 by Volker Schönenberger

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

26 Antworten zu “Steelbook-Gewinnspiel: 1 x Ritter der Dämonen & 1 x Bordello of Blood

  1. Fischbacher

    2017/06/25 at 08:37

    1- gekreuzigten heiligen

    2- mortican Mc cutcheon

     
  2. Daniela Schmitz

    2017/06/23 at 06:11

    Zu 1: Der Schlüssel enthält das Blut von Jesus Christus.

    2. Angie landet auf Empfehlung von Reverend J. C. Current im vampirischen Freudenhaus.

     
  3. Petra Dietrich

    2017/06/19 at 19:22

    Hallo , ich möchte gerne am Steelbook Gewinnspiel teilnehmen.
    Die Fragen waren:
    1. Wessen Blut befindet sich in dem antiken Schlüssel, mit dem sich das Tor zur Hölle öffnen lässt?
    Antwort: Das Blut von Jesus Christus

    2. Auf wessen Empfehlung landete Angie Everhart im vampirischen Freudenhaus?
    Antwort:
    Auf Empfehlung von Sylvester Stallone
    Vielen Dank für die tolle Aktion.

     
  4. Mike Hennig

    2017/06/19 at 09:05

    Antworten:

    1. Es ist das Blut von Jesus Christus.
    2. Auf Empfehlung von Sylvester Stallone landete Angie Everhart im vampirischen Freudenhaus.

     
  5. Sören

    2017/06/18 at 13:10

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Es ist bestimmt schon fünfzehn Jahre her, dass ich die beiden Filme das letzte Mal gesehen habe. Damals noch auf VHS. Den „Ritter“ fand ich immer etwas besser als das „Bordell“, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Nachfolgend die Antworten auf die Gewinnspielfragen:

    1. Wessen Blut befindet sich in dem antiken Schlüssel, mit dem sich das Tor zur Hölle öffnen lässt?
    Das von Jesus Christus.

    2. Auf wessen Empfehlung landete Angie Everhart im vampirischen Freudenhaus?
    Auf Empfehlung des Produzenten Joe Silver.

     
  6. Claudia benz

    2017/06/18 at 12:14

    Im Schlüssel ist das blut Jesus christus und Sylvester stallone bringt angie im freudenhaus unter

     
  7. Ralf

    2017/06/17 at 14:03

    Schade, daß das „Geschichten aus der Gruft“-Reboot im US-TV wieder abgesagt wurde – dann müssen halt vorerst die alten Storys reichen … 😉

    1. Jesus Christus
    2. Sylvester Stallone

     
  8. Robert Jost

    2017/06/17 at 13:35

    Die Antworten zu den Fragen:
    1. Das Blut Jesus Christus‘ befindet sich in dem antiken Schlüssel.
    2. Angie Everhart wurde von Sylvester Stallone empfohlen.

     
  9. Julia Knöbl

    2017/06/17 at 12:12

    Ich werf mich auch mal in den Lostopf, hier die Antworten: 1. Jesus Christus
    2. Sylvester Stallone (ich gebe zu, bei Frage 2 musste ich spicken)

    Schönes Wochenende!

    Jule

     
  10. TomHorn

    2017/06/17 at 04:13

    1. Das Blut Jesu Christi
    2. Sylvester Stallone

     
  11. Sascha Bommes

    2017/06/17 at 04:07

    1: Jesus Christus
    2: heiligen Reverend

     
  12. Melanie Wehrmann

    2017/06/16 at 20:42

    Antwort zu Frage 1:
    Es ist das Blut von Jesus Christus

    Antwort zu Frage 2:
    Auf Empfehlung von Sylvester Stallone

     
  13. Dirk

    2017/06/16 at 19:59

    1. von Jesus Christus
    2. Sylvester Stallone an Joel Silver

     
  14. Ingo Maaßen

    2017/06/16 at 19:08

    1) Das Blut von Jesus Christus 🙂
    2) Die Empfehlung kam von Sylvester Stallone!

     
  15. Steve Blass

    2017/06/16 at 15:33

    Antwort zu Frage 1: es befindet sich das Blut Jesus Christus in dem antiken Schlüssel.

    Antwort zu Frage 2: auf Empfehlung von Silvester Stallone landete Angie Everhart im vampirischen Freudenhaus.

    Vielen Dank für diese tolle Chance und ein schönes Wochenende 😉

     
  16. Filmschrott

    2017/06/16 at 13:05

    1. Jesus Christ höchstpersönlich

    2. Sylvester Stallone höchstpersönlich

     
  17. Frank Hillemann

    2017/06/16 at 12:59

    1. Blut von Jesus Christus. 2. Sylvester Stallonef

     
  18. Adrian

    2017/06/16 at 12:55

    1. Jesus Christus Blut
    2. Auf die Empfehlung von Sylvester Stallone

     
  19. Silvia Wilts

    2017/06/16 at 12:31

    Antwort 1: Blut Christi
    Antwort 2: Vincent

     
  20. Darth Oedel

    2017/06/16 at 12:15

    1.) Das Blut von Jesus Christus
    2.) Auf Empfehlung von Silvester Stallone

     
  21. Dirk Busch

    2017/06/16 at 08:29

    1.Das Blut Christi.2.Der Reverend.

     
  22. Timo Pfeifer

    2017/06/16 at 07:01

    1. Christi
    2.Vincent Prather

     
  23. Christoph Papendorf

    2017/06/16 at 06:30

    1. Das Blut von Jesus Christus
    2. Auf Empfehlung von Sylvester Stallone

     
  24. Björn Craig

    2017/06/16 at 06:14

    1. Jesus Christus
    2. Sylvester Stallone

     
  25. Boris

    2017/06/16 at 06:06

    Antworten auf Frage 1 jesus christus und frage 2 sylvester stallone

     
  26. Daniel Denzin

    2017/06/16 at 05:32

    Tolles Gewinnspiel mal wieder. Hier die Antworten:

    1. Im Schlüssel befindet sich das Blut von Jesus

    2. Sylvester Stallone hat Angie Everhart empfohlen

    Viel Glück mir 😉

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: