Verlosung
Der passionierte Schürzenjäger Zack (William Lawandi) fährt gern mehrgleisig und bereichert sich auch noch am Geld seiner Eroberungen. Heikel genug, doch dann lässt er sich von einer seiner Affären zu einer folgenschweren Tat überreden. Die Busch Media Group hat den Erotikthriller „Lady Cannibal – Rache heiß serviert“ (2014) aus Singapur für hiesige Heimkinos veröffentlicht und uns je eine Blu-ray und DVD zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Dafür herzlichen Dank, auch im Namen der kommenden Gewinnerinnen und Gewinner.
Los geht’s
Zwecks Teilnahme am Gewinnspiel begebt Ihr euch zu meiner Rezension des Films und beantwortet dort (also nicht hier unter dem Gewinnspiel) bis Sonntag, 12. Februar 2023, 22 Uhr, im Kommentarfeld die Frage im letzten Absatz des Textes.
Seid Ihr dazu nicht in der Lage, so schreibt das einfach hin. Alle veröffentlichten Antworten landen im Lostopf. Nicht verzweifeln, wenn Ihr euren Kommentar nicht sogleich erblickt – aus Sicherheitsgründen schalten wir ihn erst frei. Das ist aber Formsache.
Folgt „Die Nacht der lebenden Texte“!
Wollt Ihr kein Gewinnspiel und keine Rezension verpassen? Folgt „Die Nacht der lebenden Texte“! Entweder dem Blog direkt (in der rechten Menüleiste E-Mail-Adresse eintragen und „Folgen“ anklicken) oder unserer Facebook-Seite.
Geändert: Teilnahmebedingungen
Achtung! Aufgrund gesteigerten Portoaufkommens gilt für die Gewinnspiele im Gewinnfalle derzeit die Übernahme des Portos als Teilnahmevoraussetzung. In diesem Fall werden 1,60 Euro fällig. Ich versichere euch, dass „Die Nacht der lebenden Texte“ nach wie vor völlig unkommerziell ist und ich mit dem Blog keinerlei Einnahmen generiere.
Teilnahmeberechtigt sind alle, die eine Versandanschrift innerhalb Deutschlands haben oder bereit sind, auch das erhöhte Porto für den Versand ins Ausland zu übernehmen. Ich benötige außerdem die Zusage, dass die Sendung nur von einem Erwachsenen entgegengenommen werden kann. Für Transportverlust übernehme ich keine Haftung (verschicke aber sicher verpackt und korrekt frankiert). Gewinnerinnen oder Gewinner, die sich drei Tage nach meiner zweiten Benachrichtigung nicht gemeldet haben, verlieren den Anspruch auf die Blu-ray oder DVD. In dem Fall lose ich unter den leer ausgegangenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen neuen Namen aus.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Ich behalte mir vor, Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht für den Lostopf zuzulassen oder ihnen im Gewinnfall nachträglich den Preis abzuerkennen, sofern mir Mehrfachteilnahmen unter Alias-Namen unterkommen. Autorinnen und Autoren von „Die Nacht der lebenden Texte“ sowie deren und meine Familienmitglieder dürfen leider nicht mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner/innen werde ich im Lauf von drei Wochen nach Ende der Frist bekanntgeben, indem ich diesen Text um einen Absatz ergänze, und sie auch per E-Mail benachrichtigen.
Gewonnen haben
– Junker Laetitia,
– Thomas.
Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet benachrichtigt. Wer meine E-Mail zuerst beantwortet, hat die freie Wahl zwischen Blu-ray und DVD, der andere erhält das verbleibende Format.
Die Rezension von „Lady Cannibal – Rache heiß serviert“ findet Ihr auch hier.
Copyright 2023 by Volker Schönenberger
Christoph Wolf
2023/02/03 at 09:25
Kann es sein, dass es keine Frage gibt?
Volker Schönenberger
2023/02/03 at 10:03
Tatsächlich. Beim Verfassen der Rezension offenbar völlig vergessen. Jetzt nachgetragen.