RSS

Underground

Vor einiger Zeit habe ich das Kurzfilm-Psychodrama „Weakness of a Sick Mind“ aus dem Hause Dirt ’n Dust Films rezensiert. Zwar war es nicht der erste bei „Die Nacht der lebenden Texte“ rezensierte Underground-Film, aber dieser öffnete mir eine Pforte, die mir in der Folge weitere niedrigst budgetierte Independent-Filme zur Kenntnis brachte. Um in diese schöne kleine Nische etwas Struktur zu bringen, ergibt mittlerweile eine eigene Underground-Rubrik Sinn – hier ist sie!

Deep Web – Die dunkle Seite des Internets (Kurzfilm-Thriller, D 2019)

What’s Wrong with You? (Horror-Psychodrama, D 2019)

Schrottmagnet (Kurzfilm-Horrordrama, CH 2018)

Torture Fetish 2 (Kurzfilm-Horror, CH 2018)

Weakness of a Sick Mind (Kurzfilm-Psychodrama, Franken 2018)

Antithese (Kurzfilm-Horror, A/D 2017)

Montrak (Horror-Action, D 2017)

Rape Love (Kurzfilm-Horror, D 2017)

Delusion (Horrordrama, USA 2016)

Die Nacht der lebenden Idioten (Kurzfilm-Horrorkomödie, D 2016)

After Midnight (Episoden-Horror, IT 2014)

Moor-Monster! (Horrorkomödie, D 2014)

Skinless (SF-Horror, USA 2013)

Deep in My Mind (Horror, D 2011, geplant)

Header (Horror, USA 2006)

Werbeanzeigen
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: